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Social Media Manager/-in - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Lauffen a.N., Baden-Württemberg, Deutschland
  • Marketing

Jobbeschreibung



Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich des Social Media und Content Managements oder bringst du sogar die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Social Media Manager/-in (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents sowie der Beratung unserer Kunden unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn...)
  • Unterstützung und Schulung unserer Kunden bei der Schaltung von effektiven Anzeigen auf verschiedenen Social Media Plattformen (z. B. Facebook, Instagram, LinkedIn). Überwiegend in Online-LIVE-Calls.
  • Entwicklung und Bereitstellung von maßgeschneiderten Schulungsinhalten und -programmen, um die Fähigkeiten unserer Kunden im Bereich Social Media Marketing zu verbessern.
  • Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
  • Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate


Wir bei Fichtel Consulting arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Beratungsunternehmen für das Metzgerhandwerk in Deutschland zu werden. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Gutscheine, frischer Kaffee aus dem Siebträger und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Fichtel Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.karriere.tobias-fichtel.de.


Gehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.


Was wir dir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Die Fichtel Consulting GmbH möchte langfristig mit dir wachsen. Unser Team vergrößert sich stetig und so planen wir auch in den kommenden Jahren, neue Kolleginnen & Kollegen bei uns zu begrüßen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Perfekt ausgestatteter Arbeitsplatz: Getränke, modernste Apple-Geräte, höhenverstellbare Tische und vieles mehr erwartet dich bei uns.
  • Strukturiertes Arbeiten: Bei Fichtel Consulting legen wir hohen Wert auf Prozesse, sodass du immer genau weißt, was zu tun ist. Du wirst zu Beginn intensiv eingearbeitet und profitierst von einem internen Schulungssystem, worüber du jederzeit Antwort auf anfallende Fragen finden wirst.

Stellenanforderungen

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Social-Media-Marketing, insbesondere in der Schaltung von Anzeigen auf Plattformen wie Facebook und Instagram.
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
vor Ort
  • Lauffen a.N., Baden-Württemberg, Deutschland
Marketing

oder

vor Ort
  • Lauffen a.N., Baden-Württemberg, Deutschland
Marketing